fachWORTstatt
fachWORTstatt

Litera-Tour durch Herbergen und Schänken: Mehr als 50 Lesetipps

 

„Der Sommer ist da!" könnte man in Anspielung auf Georg R. R. Martins „Das Lied von Eis und Feuer“ ausrufen, in dem es ja heißt: "Der Winter kommt!". Und die Martin-Bände sind dann schon gleich eine echte Schmöker-Empfehlung für die warme Jahreszeit.

 

Mehr als fünfzig solcher Anregungen kann man in Manfred Kellner „Litera-Tour durch Herbergen und Schänken“ finden. Dort werden die Werke von Schriftstellerinnen und Schriftstellern unter die kulinarische Lupe genommen - so dass man sie aus diesem ungewöhnlichen Blickwinkel neu entdecken kann. Das gibt bestimmt auch noch genug Lesefutter für Herbst und Winter…

 

Zu bestellen ist das Buch für 22,99 Euro im Online-Shop von ePubli unter www.epubli.at, bei Amazon oder in jeder Buchhandlung unter der ISBN 9783745001495.

Hier finden Sie uns:

fachWORTstatt
Franz-Josef-Straße 14
3550 Langenlois

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

+43 660 6965911+43 660 6965911

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fachwortstatt